MERLIN

Hier ein kleines, besonderes Notfell.
Merlin ist circa 15 Jahre und kommt ursprünglich aus Spanien. Er lebt seit zehn Jahren in Deutschland. Leider zwingen Krankheitsgründe die Familien dazu, Merlin abzugeben.
Merlin ist ein echtes Überlebenswunder. Er hat es gelernt, sich sein Futter aus Mülltonnen zu ergaunern und sich so auf der Straße zu bewegen, dass ihm nichts passiert. Wenn es irgendwo ein kleines Loch im Gartenzaun gibt, dann würde er es finden. Aber: Er kommt immer wieder zurück.
Er sieht, trotz seiner 15 Jahre, aus wie ein kleiner Welpe und ist auch ansonsten noch sehr agil. Zu Beginn ist anfassen, hochheben oder kuscheln keine Option. Dazu brauche etwas Zeit, aber dann freut er sich über alles, was ihm zuteil wird. Merlin hat einen sehr starken Unterbiss, was ihn aber mit Nichten einschränkt und seinem Aussehen einen besonderen Charme verleiht.
Wir suchen eine Familie, oder Menschen, die die Zeit aufbringen möchten, sich mit Merlin anzufreunden und ihm noch eine schöne letzte Zeit zu machen. Wir würden uns freuen, wenn wir sie neugierig gemacht haben und warten auf Ihre Anfrage.
Zur Zeit lebt Merlin in Hannover.