Nala

Nala: unser sensibles Sonnenscheinchen! Nachdem wir die kleine schwarze ca halbjährige Podencohündin im Refugio auf Mallorca in ihrem Käfig an dem Gitter hin- und herhüpfen gesehen hatten, wurde uns, wieder zuhause, sehr schnell klar, dass sie direkt in unser Herz gehüpft war! Also entschlossen wir uns, ihr ein Leben in unserer Familie zu ermöglichen und nahmen Kontakt zu Alena auf! Bald schon konnten wir sie am Flughafen in Empfang nehmen und ich werde nie vergessen, dass das erste, was wir zuhause in ihrer Transportbox von ihr hörten ihr Schwänzchen war, das kräftig gegen die Boxenwände klopfte: so eine kleine Frohnatur, sie wusste ja gar nicht was sie erwartet, aber sie war sofort positiv eingestellt; und so ist sie noch heute, immer fröhlich! Nur Straßenverkehr war zunächst ein Graus(sie hatte in ihrer Straßenhundzeit wohl einen schweren Unfall, wir mussten sie einer größeren Operation unterziehen, da das Bein einen schweren Bruch aufwies). Aber nach längerer geduldiger Übung, gewöhnte sie sich zumindest so weit an die Stadtgeräusche, dass wir sie überall mit hinnehmen können! Sie ist ein Sensibelchen, das es immer allen recht machen will und dadurch besonders liebenswert ist! Immer fröhlich und ausgelassen bereichert sie unsere Familie und wir sind täglich sehr froh und glücklich , dieses Sonnenscheinchen aufgenommen zu haben !!!