Pucho

Pucho  –  unser bildhübscher Juwel

Unser kleiner Sonnenschein Pucho ist ein gerade mal ca. 1,5 Jahre junger reinrassiger
Podenco Andaluz mit einer angenehmen Größe von ca. 40 cm. Das süße Kerlchen hat ein
wunderschön glänzendes, ganz seidiges und vor allem pflegeleichtes Fell, das eine besonders
schöne rehbraune/ karamellfarbene Färbung zeigt.  Mit seinem treuen Blick und den kleinen
„Denkerfalten“ auf der Stirn wickelt der kleine Mann jeden sofort um den kleinen Finger.

Ein Mädchen fand Pucho Ende Januar ausgesetzt und angebunden und brachte ihn zu uns, ins
Refugio.  Der putzige Bub ist zunächst etwas abwartend, kommt dann aber ganz schnell und
mit großer Begeisterung, wenn er merkt, dass die Hand, die ihm entgegengestreckt wird, es
nur gut meint. Dann genießt er die Liebe und Wärme in vollen Zügen…  Pucho hat ein ganz
liebes, freundliches, unaufdringliches und angenehmes Wesen und ist verträglich mit
jedermann. Natürlich genießt er junghundetypisch das Spielen im großen Hof mit seinen
neuen Hunde- und Menschenfreunden, Kinder sollten „vernünftig“  sein.

Wenn Sie sich in unseren liebenswerten Sonnenschein verliebt haben und Zeit haben, mit viel
Freude und Geduld das Hunde 1×1 noch zu vertiefen, ihm ein Zuhause voller Liebe und
Geborgenheit geben wollen, wo er nie wieder entsorgt wird, Sie bekämen einen Freund fürs
Leben. Optimal wäre eine sportliche Familie/Pärchen oder Single mit Haus oder Wohnung mit
Garten.

Update 06/2018:

Pucho hat mich bei meinem Besuch komplett um den Finger gewickelt. Er ist angenehmer und lieber Genosse, der in der zweiten Reihe wartet, bis er mit Streicheln dran ist. Er ist dem Menschen liebevolle zugewandt und unaufdringlich. Innerhalb des Rudels hat er sich vorbildlich verhalten. Ein absoluter Glücksgriff:)